Download

GM Midi Files mit Noten komplett zum downloaden!

Hier können Sie sich die Titel einmal kurz anspielen lassen. Ich hoffe es ist für Ihren Geschmack auch etwas dabei! Auf den Noten ist immer die erste Stimme angegeben. Auf der Aufnahme kann man dann die Solospur stumm schalten. Man hat dann ein ganzes Orchester oder ein Band als Backing Track. Welche Spur man stumm schalten muss und welches Instrument man spielt steht in den jeweiligen Noten.

CSS ist valide!



Titel Komponist Komponist
Auf einem persischen Markt Albert W. Ketelbey Keyboard
anhören ansehen download 244 KB
Barcarole Offenbach Keyboard
anhören ansehen download 259 KB
Kleine Nachtmusik Wolfgang Amadeus Mozart Keyboard
anhören ansehen download 414 KB
Mondschein Sonate Ludwig van Beethoven Klavier
anhören ansehen download 360 KB
Morning Eduard Krieg Keyboard
anhören ansehen download 259 KB
Swan Lake Peter Ilytch Tschaikowsky Keyboard
anhören ansehen download 334 KB
Aloha Oe Volkslied aus Hawai Keyboard
anhören ansehen download 109 KB
Die Fledermaus Johann Strauss Keyboard
anhören ansehen download 443 KB
Die Schlittschuh Läufer, Opus 183 Emil Waldteufel Keyboard
anhören ansehen download 530 KB


Video Dateien zum Noten lesen!



Aus der neuen Welt - Antonin Dvorak




The Grand 3

Prelude Opus 28 Nr. 4 - Frederic Chopin. Der Klang von diesem Flügel kommt aus einem Computer Programm namens "The Grand 3". Ich spiele da mit einem Bösendörfer Flügel. Man könnte aber auch einen Steinway oder Yamaha Flügel ansteuern. Ich finde er klinkt sehr gut. Das Beste was ich bisher gefunden habe. Die Audiodaten sind bei diesem Video: 128 kBit/s, Kanäle 2 (Stereo), Abtastrate 44.100 kHz. Dies entspricht ungefähr die Klangqualität von einem Rundfunksender.

Prelude Opus 28 Nr. 4 - Frederic Chopin


Auf allen diesen obengenannten Werken besteht keine gemapflicht mehr. Alle diese Stücke sind also frei! Die Aufnahmen und die Noten sind natürlich selbst produziert worden!


Datenbank: AutoIndex_Login

home